hallo habe bei meinem d430 di eesp mit den beiden messstäben.habe jetzt das öl gewechselt und nun stellt sich mir die frage welcher der beiden messstäbe an welche stelle kommt.kommt der mit der kleinen skala nach vorne oder nach hinten oder umgekert?danke für eure hilfe