esp

fisch0089

Aktives Mitglied
Registr.
13 Februar 2011
Beiträge
43
hallo habe bei meinem d430 di eesp mit den beiden messstäben.habe jetzt das öl gewechselt und nun stellt sich mir die frage welcher der beiden messstäbe an welche stelle kommt.kommt der mit der kleinen skala nach vorne oder nach hinten oder umgekert?danke für eure hilfe 
 
he danke für deine hilfe nur leider hat meine esp 2 messtäbe nur halt ka wo welcher hin muss.
 
hallo ich habe einen d 324 der hat auch 2 messtäbe wenn du wills kann ich nachher mall schauen Tüchtige Landwirte entscheiden sich für IHC
 
So kurz gemessen:

Gesamtlänge 6,3 cm

Stablänge 5.5 cm (also von Unterkante Deckel an gemessen)

Vielleicht hilft dir das ja als anhalt. Dieser Messstab sitz links hinter der Handpumpe (wenn du vor der angebauten ESP stehst)
 
@ ihc 744hast du schonmal nachgeschaut währe nett,danke für eure hilfe
 
Zurück
Oben Unten