Goldener 353
Bekanntes Mitglied
Hallo
momentan sind landauf landab bei den Landmaschinenhändlern wieder die Frühjahrsaustellungen mit vielen verkauften Neu- und auch Gebrauchtmaschinen. Da fragt mann sich wer kauft das alles. Würde mich mal interresieren was ihr so für Maschinen gekauft habt oder noch in Planung ist. Ich habe mir einen 6 Jahre alten Lemken Smaragt 9 /300 geleistet.
Mfg Uli
momentan sind landauf landab bei den Landmaschinenhändlern wieder die Frühjahrsaustellungen mit vielen verkauften Neu- und auch Gebrauchtmaschinen. Da fragt mann sich wer kauft das alles. Würde mich mal interresieren was ihr so für Maschinen gekauft habt oder noch in Planung ist. Ich habe mir einen 6 Jahre alten Lemken Smaragt 9 /300 geleistet.
Mfg Uli