Also mein D - 212 hat keinen Bügel,den hab ich damals nach der Restauration immer mit einen Planenhänger hinterm Auto transportiert, da war er auch beim schlechtesten Wetter immer sauber am Treffen.
Beim restaurieren habe ich durch Zufall sehr gute Kotflügel bekommen, ohne Löcher fürn Bügel, im Tausch gegen meine alten mit dem Bügel, und dem Verdeck dazu, mein 12er fährt auch keine Einsätze mehr, und er lässt sich prima mal in die Garage verfrachten, wenn ich in der Werkstatt mal Platz brauche.
Bei meinen anderen Schleppern ist es keine Frage, mein 353 wurde mit 4 Pfoster und Verdeck ausgeliefert, und so wurde er auch von mir wieder frischgemacht, auch wenn er keine Einsätze mehr fährt.
Mein 453 hatte auch den grossen 4 Pfoster schon drauf, und den kriegt er auch wieder, schon deshalb, weil er nach der Überholung verkauft werden soll, da ich einen 523 Allrad in Aussicht habe, dieser ist auch von 71, und hat auch einen 4 Pfoster, der dann ebenfalls oben bleibt,
gruss Schorsch