bohrmeister
Bekanntes Mitglied
Guten Tag zusammen.
Ich muss mein Steuergerät Hy/SDA.. (unleserlich).. abdichten. Fahrzeug D430 mit doppeltwirkender Hydraulik. Gerät scheint am Schwimmstellungsknebel Öl zu verlieren.
Habe einen Dichtsatz bestellt der passen soll lt. Anbieter.
Ich hätte gerne eine Explosionszeichnung davon bevor ich das Teil aufmache, finde aber nirgendwo sowas. Oder kann man da Garnichts falschmachen?
Kann jemand weiterhelfen?
Grüße, Lutz
Ich muss mein Steuergerät Hy/SDA.. (unleserlich).. abdichten. Fahrzeug D430 mit doppeltwirkender Hydraulik. Gerät scheint am Schwimmstellungsknebel Öl zu verlieren.
Habe einen Dichtsatz bestellt der passen soll lt. Anbieter.
Ich hätte gerne eine Explosionszeichnung davon bevor ich das Teil aufmache, finde aber nirgendwo sowas. Oder kann man da Garnichts falschmachen?
Kann jemand weiterhelfen?
Grüße, Lutz
