Hallo! Es geht zwar um einen grünen, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Kollege hat einen 15 er Deutz (F1L514, BJ 54). Er sucht den Schalter um die Kompression auszuschalten. Meiner Meinung nach müsst er das haben. Er müsste irgendwo in der Nähe des Ventildeckels sitzen. Ich habe seinen Schlepper noch nicht gesehen.Gruß Alex
Wo Rauch ist, ist auch Feuer! IHC 523-S
Wo Rauch ist, ist auch Feuer! IHC 523-S