facebook Gruppe

Leo432

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 Januar 2016
Beiträge
47
Ort
Inden/Altdorf
Hallo Admins, 

Wo kann ich eigentlich  diese Facebook Gruppe  finden ?

Kann natürlich sein das ich da schon drin bin..... 

Gruß Norman 
 
Hallo,

dazu muss man natürlich bei Facebook registriert sein und man braucht nur auf das Symbol

zu klicken:

eup-1127698659-215dd75606d037cb3e186a651322bc33-1462828424_big.webp

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Hallo

Ich bin da nicht drin will auch nicht unbedingt rein.

Mir stellt sich nur die Frage was ist in Facebook anders als hier im Forum?

Würde es sich rentieren anzumelden??

Gruß

Daniel
 
Hallo,

die Facebookgruppe ist aufgrund des einfachen finden und eben weil es eine Gruppe bei FB ist, auf derzeit über 8100 Mitglieder (weltweit) angewachsen.

Die Gruppe ist eine "geschlossene" Gruppe was bedeutet, dass da nicht jeder rein, lesen oder schreiben kann, sondern man muss der Gruppe beitreten, welches dann von den Admins freigeschaltet oder eben ignoriert wird.

So kann man schon mal viele an "fakes" und ähnlichem ausklammern.

FB funktioniert nach dem Prinzip: Was gerade geschrieben oder kommentiert wurde, steht ganz oben.

In der Gruppe werden jeden Tag zwischen 50 und 100 Einträge, Posts, Bilder von den Usern eingestellt in unterschiedlicher Form.

Sei es nun ein Aktionsbild auf dem Feld oder bei der Reparatur, gesuche, verkäufe oder eben Fragenstellungen zu Problemen, Teilen, etc.

Die FB Gruppe ist aufgrund der sehr einfachen und schnellen Durchführung der Einträge und Bilder per Handy, eine verdammt schnelle Mobiltruppe geworden wo man binnen sehr kurzer Zeit auf sein Problem

die Antwort hat. Ebenso bei Ersatzteilbeschaffungen oder sonstigen Dingen.

 

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Hallo,

gerne.

wir haben einige dabei, u.a. aus dem ehem. Werken England oder Frankreich.

Auch finden sich einige Gewerbetreibende in der Gruppe die mit tollen Angeboten zum Beispiel das Suchen erleichtern.

Etliche Daten sind hinterlegt die sich rund um die Schleppertypen drehen. 

Wir legen sehr großen Wert auf die Nettiquette und mein Kollege Frederik und ich achten da schon sehr sensibel drauf.

Jedoch muss ich sagen, dass durchweg nur freundliche Kommunikation herrscht. 

Darum nennen wir sie auch: "Die beste Gruppe der Welt" und sind froh den Winterkonvent 2018 in Rot am See in Baden Würtemberg ausrichten zu dürfen.

Diejenigen die schon dabei sind, dürfen auch gerne ihre Statements/Kritik/Anregungen äußern.

Was davon umzusetzen ist, können wir gerne mal in Betracht ziehen.

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Zurück
Oben Unten