Hallo,
die Facebookgruppe ist aufgrund des einfachen finden und eben weil es eine Gruppe bei FB ist, auf derzeit über 8100 Mitglieder (weltweit) angewachsen.
Die Gruppe ist eine "geschlossene" Gruppe was bedeutet, dass da nicht jeder rein, lesen oder schreiben kann, sondern man muss der Gruppe beitreten, welches dann von den Admins freigeschaltet oder eben ignoriert wird.
So kann man schon mal viele an "fakes" und ähnlichem ausklammern.
FB funktioniert nach dem Prinzip: Was gerade geschrieben oder kommentiert wurde, steht ganz oben.
In der Gruppe werden jeden Tag zwischen 50 und 100 Einträge, Posts, Bilder von den Usern eingestellt in unterschiedlicher Form.
Sei es nun ein Aktionsbild auf dem Feld oder bei der Reparatur, gesuche, verkäufe oder eben Fragenstellungen zu Problemen, Teilen, etc.
Die FB Gruppe ist aufgrund der sehr einfachen und schnellen Durchführung der Einträge und Bilder per Handy, eine verdammt schnelle Mobiltruppe geworden wo man binnen sehr kurzer Zeit auf sein Problem
die Antwort hat. Ebenso bei Ersatzteilbeschaffungen oder sonstigen Dingen.
Gruß
Torsten
IHC, alles wird gut!