Helmut der Rote
Bekanntes Mitglied
Hallo in die Runde,
ich habe ein Elektrikproblem mit meinem 353.
Ich habe meinen Pkw-Anhänger komlett neu verkabelt da das Original verschlissen war. Am Pkw funktioniert alles bestens. Auch würde dort eine Meldung erscheinen mit Wartung erforderlich. Nun zu meinem Problem.
Am Traktor funktionieren die Blinker zufriedenstellend. Sobald ich das Licht zuschalte blinken die Rückleuchten gleich mit. Die Schlussleuchten samt der Begrenzungsleuchten leuchten nicht mit der normalen Stärke. Das Massekabel an der Steckdose habe ich bereits gewechselt.
Der Schlepper hat vor einem Jahr eine komplette Überholung der Kabelbäume erhalten. Diese habe ich von einem hier im Forum beworbenen Anbieter gekauft und selbst eingebaut. War wirklich kein Problem.
Wo kann das Problem liegen?
MfG Dirk
ich habe ein Elektrikproblem mit meinem 353.
Ich habe meinen Pkw-Anhänger komlett neu verkabelt da das Original verschlissen war. Am Pkw funktioniert alles bestens. Auch würde dort eine Meldung erscheinen mit Wartung erforderlich. Nun zu meinem Problem.
Am Traktor funktionieren die Blinker zufriedenstellend. Sobald ich das Licht zuschalte blinken die Rückleuchten gleich mit. Die Schlussleuchten samt der Begrenzungsleuchten leuchten nicht mit der normalen Stärke. Das Massekabel an der Steckdose habe ich bereits gewechselt.
Der Schlepper hat vor einem Jahr eine komplette Überholung der Kabelbäume erhalten. Diese habe ich von einem hier im Forum beworbenen Anbieter gekauft und selbst eingebaut. War wirklich kein Problem.
Wo kann das Problem liegen?
MfG Dirk