hallo,
ich bin auf der Suche nach jemandem,der sich gut mit 6 Zylinder Einspritzpumpen (1246)auskennt und ein bisschen einstellen kann.
Es muss nicht unbedingt ein große Firma sein wie Bosch oder Lindemann.
Mir würde auch ein seriöser Klein-Fachmann reichen.
Vllt hat ja einer von euch eine Adresse oder kennt jemanden der sowas macht.
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar.
mfg David
ich bin auf der Suche nach jemandem,der sich gut mit 6 Zylinder Einspritzpumpen (1246)auskennt und ein bisschen einstellen kann.
Es muss nicht unbedingt ein große Firma sein wie Bosch oder Lindemann.
Mir würde auch ein seriöser Klein-Fachmann reichen.
Vllt hat ja einer von euch eine Adresse oder kennt jemanden der sowas macht.
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar.
mfg David