mc_cormick
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
mein Fahrersitz ist so ziemlich im Eimer, alles jackelig, keine Federung und bei längerer Fahrt befürchte ich Langzeitschäden an meiner Wirbelsäule.
Ich hab mal bei Ebay geschut, dort gibt es Sitze für unter 100 €, wäre schon okay, aber die Aufnahmen und Schraubpunkte scheinen nicht zu passen. Mein Sitz hat eine Art Parallelogramm.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie man das Teil wieder instandsetzt, bzw. welcher neue Sitz passen könnte?
Vielen Dank
Jens
mein Fahrersitz ist so ziemlich im Eimer, alles jackelig, keine Federung und bei längerer Fahrt befürchte ich Langzeitschäden an meiner Wirbelsäule.
Ich hab mal bei Ebay geschut, dort gibt es Sitze für unter 100 €, wäre schon okay, aber die Aufnahmen und Schraubpunkte scheinen nicht zu passen. Mein Sitz hat eine Art Parallelogramm.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie man das Teil wieder instandsetzt, bzw. welcher neue Sitz passen könnte?
Vielen Dank
Jens