Fahrersitz D-439

mc_cormick

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 April 2009
Beiträge
93
Ort
31558 Hagenburg
Hallo zusammen,

mein Fahrersitz ist so ziemlich im Eimer, alles jackelig, keine Federung und bei längerer Fahrt befürchte ich Langzeitschäden an meiner Wirbelsäule.

Ich hab mal bei Ebay geschut, dort gibt es Sitze für unter 100 €, wäre schon okay, aber die Aufnahmen und Schraubpunkte scheinen nicht zu passen. Mein Sitz hat eine Art Parallelogramm.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie man das Teil wieder instandsetzt, bzw. welcher neue Sitz passen könnte?

Vielen Dank

Jens
 
Hi!! kannst du von deinem Sitz vllt mal nen Bild rein setzen?? Hab einen 436 und hab letzte Woche auch nach nem Sitz mit Federung gesucht aber die waren alle nicht passend!! Man müsste ne größere Platte auf die Schwinge setzen! aber das Problem ist das die Schwinge ja nicht fest auf dem Schlepper ist und die Sitze sollen ja fest am Schlepper sein um wirklich zu federn!! aber wenn du da ne Lösung findest würde ich mich über eine Rückmeldung freuen!!

Gruß Sören
 
Zurück
Oben Unten