Mccormickpascal
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1.058
Hallo zusammen,
ich habe eine Kawasaki Z400J von meinem Opa bekommen. Die mach ich wieder fit, viel muss nicht mehr gemacht werden.
Aber der Fahrzeugbrief ist auf einmal weg. Den haben wir irgendwo verschlampt.
Was muss ich tun um einen neuen zu kriegen ?’Das Motorrad war auf meinen Opa zuletzt angemeldet. Ich denke wenn ich mit ihm zum Landratsamt fahre ,sollte das doch irgendwie gehen, schließlich muss ja noch irgendwo drin stehen dass er das Motorrad zuletzt angemeldet hatte ?
Hat das jemand schonmal gemacht, ist das ein großer Verwaltungsaufwand und wie viel kostet das ungefähr ??
Danke und Grüße
Pascal
ich habe eine Kawasaki Z400J von meinem Opa bekommen. Die mach ich wieder fit, viel muss nicht mehr gemacht werden.
Aber der Fahrzeugbrief ist auf einmal weg. Den haben wir irgendwo verschlampt.
Was muss ich tun um einen neuen zu kriegen ?’Das Motorrad war auf meinen Opa zuletzt angemeldet. Ich denke wenn ich mit ihm zum Landratsamt fahre ,sollte das doch irgendwie gehen, schließlich muss ja noch irgendwo drin stehen dass er das Motorrad zuletzt angemeldet hatte ?
Hat das jemand schonmal gemacht, ist das ein großer Verwaltungsaufwand und wie viel kostet das ungefähr ??
Danke und Grüße
Pascal