Fahrzeugbrief für 845XL aus Holland

Hallo "Monster 1455XL und alle anderen,

was kostet eine Einzelabnahme/Vollabnahme bei einem Schlepper?

Gibt es da auch grobe preisliche Unterschiede?

Möchte einen 844 AS, der in Deutschland lief jedoch keine Papiere hat abnehmen lassen und zulassen.

Gruß

Dominik
 
Wie läuft dann eine Zulassung,bzw Berechnung der Steuer ab?Wird das nach den alten Werten berechnet?Oder wegen der neuen Zulassung in Deutschland nach Abgas,und nicht zzG berechnet?Da unser Firmen Trecker nicht nach zzG,sondern Abgas gerechnet wird.Normal sollte er bei 220 Euro Steuern liegen.Lieht aber bei 280 meine ich . Obwohl er nur 1649zzg hat.
 
Zurück
Oben Unten