quattronaut
Bekanntes Mitglied
Hallo "Monster 1455XL und alle anderen,
was kostet eine Einzelabnahme/Vollabnahme bei einem Schlepper?
Gibt es da auch grobe preisliche Unterschiede?
Möchte einen 844 AS, der in Deutschland lief jedoch keine Papiere hat abnehmen lassen und zulassen.
Gruß
Dominik
was kostet eine Einzelabnahme/Vollabnahme bei einem Schlepper?
Gibt es da auch grobe preisliche Unterschiede?
Möchte einen 844 AS, der in Deutschland lief jedoch keine Papiere hat abnehmen lassen und zulassen.
Gruß
Dominik