353 Schrauber
Neues Mitglied
Hallo Forum
für die meisten wird das eine dumme Frage sein, aber wer kann mir genaue RAL Töne geben für einen 353 aus dem Bj. 69 ?? Vielleicht habt ihr ja auch eine Adresse wer diese Farben kostengünstig anbietet.
Was meint ihr benötigt man ca. an Literzahlen ??
Möchte keinen Hochglanzschlepper bekommen nur soll er in einem vernünftigen Zustand sein.
Vielen Dank Volker
für die meisten wird das eine dumme Frage sein, aber wer kann mir genaue RAL Töne geben für einen 353 aus dem Bj. 69 ?? Vielleicht habt ihr ja auch eine Adresse wer diese Farben kostengünstig anbietet.
Was meint ihr benötigt man ca. an Literzahlen ??
Möchte keinen Hochglanzschlepper bekommen nur soll er in einem vernünftigen Zustand sein.
Vielen Dank Volker