Farbangaben IHC Bj 69

353 Schrauber

Neues Mitglied
Registr.
15 Januar 2013
Beiträge
4
Ort
26931 Elsfleth
Hallo Forum

für die meisten wird das eine dumme Frage sein, aber wer kann mir genaue RAL Töne geben für einen 353 aus dem Bj. 69 ??   Vielleicht habt ihr ja auch eine Adresse wer diese Farben kostengünstig anbietet.

Was meint ihr benötigt man ca. an Literzahlen ??

Möchte keinen Hochglanzschlepper bekommen nur soll er in einem vernünftigen Zustand sein.

Vielen Dank   Volker
 
im baumarkt ist der lack deutlich teurer als beim örtlichen landmaschinen betrieb

für einen 353 brauchst du 4-5l rot und 1l weiß. es gibt keinen genauen ral ton, bestell beim lama über kramp ihc rot und ihc creme weiß, habe ich bisher bei allen schlepper gemacht und sieht sehr gut aus.

_______________________________________________
mfG Benedikt, Kassenwart des GrvM
www.GRVM.de.ms
 
Hallo Volker   Zudeiner Frage die RAL NR . für ihc ist 3003  . DIe Farbe gibt es von Verschiedenen Firmen Wie ( Erbedol , Assinol .usw ) Die Farbe aus dem Baumarkt kann ich nicht Empfehlen. (TRocknet schlecht). Ich selbst verarbeite Assinol . Gruss HP
 
Danke für eure schnellen Antworten.

Werde jetzt die Farben besorgen und hoffe wenn alles gut klappt in ca. 4 Wochen ein 353 dasteht der vernünftig aussieht der aber auch noch seine Dienste treu weiter verrichtet.

 

Bis Bald   Volker
 
Ich habe schon Mipa Lacke verwendet, und kann nichts schlechtes berichten.

Gut zu verarbeiten, trocknet ordentlich und gutes Preis/Leistungsverhältnis (1 ltr. ca. 15.- bis 16,- €)

Ich denke für den Einsatzzweck genau das richtige. Wird sich wohl mit Kramp,... nicht viel schenken.
 
Hallo

 

würde Dir das IHC Rot von Kramp empfehlen, passt genau vom farbton her, Granit zum Beispiel ist deutlich zu Dunkel.

 

MFG
 
Zurück
Oben Unten