Hallo zusammen,
vor einiger Zeit hatte sich mal jemand bei mir gemeldet wegen Bildern vom Modig Frontlader. Komm leider erst jetzt, aber besser spät als nie. Sorry
Außerdem noch ein paar Bilder vom Kotflügel. Konnte das Blech zum Glück auf der Arbeit biegen. Die "Schenkel" ließen sich aber nicht länger machen, deswegen musste da noch ein Flacheisen drangeschweißt werden...
Ist doch schon ganz manierlich geworden, odeR?
Gruß David
vor einiger Zeit hatte sich mal jemand bei mir gemeldet wegen Bildern vom Modig Frontlader. Komm leider erst jetzt, aber besser spät als nie. Sorry
Außerdem noch ein paar Bilder vom Kotflügel. Konnte das Blech zum Glück auf der Arbeit biegen. Die "Schenkel" ließen sich aber nicht länger machen, deswegen musste da noch ein Flacheisen drangeschweißt werden...
Ist doch schon ganz manierlich geworden, odeR?
Gruß David