chris.al
Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin momentan etwas ratlos, ich bereite gerade einen alten Anhänger auf, wo ich das komplette Holz entfernen und neu machen muß.
Mein Problem ist nun der Fußboden, ich weiß nicht womit ich ihn streichen soll, unser örtliches Farbenfachgeschäft hat mir nicht unbedingt weitergeholfen, einerseits sagten Sie mir, das im Farhzeugbau eigentlich zwei Komponenten Lack genommen wird, da kostet der Liter mindestens 30 €, er hat mir (ich benötige den Anhänger nicht oft, will aber Holz und Sand damit fahren können) Bootslack empfohlen, der kostet nicht soviel!
Ich weiß nicht weiter, er sagte mir Holzöl würde noch teurer sein!
Kann mir einer sagen was man nehmen sollte, ich will auch nicht die Welt ausgeben, will eigentlich sehr günstig davon kommen!
Gruß
Christian:
ich bin momentan etwas ratlos, ich bereite gerade einen alten Anhänger auf, wo ich das komplette Holz entfernen und neu machen muß.
Mein Problem ist nun der Fußboden, ich weiß nicht womit ich ihn streichen soll, unser örtliches Farbenfachgeschäft hat mir nicht unbedingt weitergeholfen, einerseits sagten Sie mir, das im Farhzeugbau eigentlich zwei Komponenten Lack genommen wird, da kostet der Liter mindestens 30 €, er hat mir (ich benötige den Anhänger nicht oft, will aber Holz und Sand damit fahren können) Bootslack empfohlen, der kostet nicht soviel!
Ich weiß nicht weiter, er sagte mir Holzöl würde noch teurer sein!
Kann mir einer sagen was man nehmen sollte, ich will auch nicht die Welt ausgeben, will eigentlich sehr günstig davon kommen!
Gruß
Christian: