Lanz_4016
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
könnte mir wohl freundlicherweise jemand den RAL-Ton (oder den Ton dem es in etwa am nächsten kommt...) für die unteren beige-gelblichen Kunstleder- Verkleidungen der XL-Kabine bis ´85 nennen?
Danke
gruß
der thorsten
__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
könnte mir wohl freundlicherweise jemand den RAL-Ton (oder den Ton dem es in etwa am nächsten kommt...) für die unteren beige-gelblichen Kunstleder- Verkleidungen der XL-Kabine bis ´85 nennen?
Danke
gruß
der thorsten
__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising

