IH_Fraans
Mitglied
Hallo Leute,
Ich habe eine Frage, ich habe schon im Internet gesucht, aber nichts darüber gefunden.
Die meisten IHC‘s mit eine XL Kabine haben rote Seitenteile neben dem Kühler, aber einige haben weisse Seitenteile, hat das etwas mit dem Baujahr zu tun oder?
Hier zwei Bilder die ich im Internet gefunden habe zum erklären:

Vielleicht kann mir hier jemand hier den Unterschied erklären.
Mfg,
Matthijs
Ich habe eine Frage, ich habe schon im Internet gesucht, aber nichts darüber gefunden.
Die meisten IHC‘s mit eine XL Kabine haben rote Seitenteile neben dem Kühler, aber einige haben weisse Seitenteile, hat das etwas mit dem Baujahr zu tun oder?
Hier zwei Bilder die ich im Internet gefunden habe zum erklären:

Vielleicht kann mir hier jemand hier den Unterschied erklären.
Mfg,
Matthijs