Runo
Aktives Mitglied
Hallo
Möchte meine Felgen von meinem 383 lackieren. Stimmt der RAL Ton 1015 Hellefenbein?
Die Farbe bekomme ich ja in jeden guten Fachgeschäft - Oder hat jemand eine gute Adresse.
Der zwei K - lack ist normalerweise der bessere, oder nehmt ihr auch die Kunstharzfarbe.
Bitte schreibt mir eure Erfahrungen und Meinungen.
Danke
Rudolf
Möchte meine Felgen von meinem 383 lackieren. Stimmt der RAL Ton 1015 Hellefenbein?
Die Farbe bekomme ich ja in jeden guten Fachgeschäft - Oder hat jemand eine gute Adresse.
Der zwei K - lack ist normalerweise der bessere, oder nehmt ihr auch die Kunstharzfarbe.
Bitte schreibt mir eure Erfahrungen und Meinungen.
Danke
Rudolf