Farbe

Runo

Aktives Mitglied
Registr.
2 November 2015
Beiträge
40
Ort
Landkreis Schweinfurt
 Hallo

Möchte meine  Felgen von meinem 383 lackieren. Stimmt der RAL Ton 1015 Hellefenbein?

Die Farbe bekomme ich ja  in jeden guten Fachgeschäft  -   Oder hat jemand eine gute Adresse.

Der zwei K - lack ist normalerweise der bessere, oder nehmt ihr auch  die Kunstharzfarbe.

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen und Meinungen.

Danke

 Rudolf
 
Hallo Rudolf !

Ich habe für meinen Traktor 1K Lack Brantho Korrux genommen. Das ist ein extrem haltbarer Lack und es gibt ihn in allen gängigen RAL- Tönen. Bei einem guten Lackhändler kann man sich auch die Farbe nach seinen Vorstellungen anmischen lassen.

Mit freundlichen Grüßen, IHC-MOL.
 
Zurück
Oben Unten