Moin,
ich habe Ihnen bereits eine Antwort auf die Frage zu den Unterlagen gegeben (siehe Eintrag). Einfach mal bei Norbert anfragen. Zu der Farbe folgende Anmerkung. Ich habe für meinen 430 auch Original RAL 3003 genommen. Ist auf den ersten Blick etwas "stark" rot. (Vergleiche Schraubergallerie Ordner Nr. 11. Da sind drei Bilder von meinem 430) Aber nach ein paar Tagen gefällt es dann /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif . So kann man zumindest immer problemlos Farbe nachkaufen, ohne Farbunterschiede durch Anmischen zu haben. Bei weiteren Fragen bzgl. der Restauration einfach mailen (obby@freenet.de)
Gruß,
Schmitz.