Hallo,
ich restauriere gerade meinen 383 und möchte mir nun die entsprechenden Farben besorgen.
Folgende Fragen zum Thema:
Welche Farbtöne sollte ich verwenden für das IHC Rot, die weiß bzw creme weiß Farbtöne, welche Farbe hatte der Auspuff, das Gitter des Kühlergrills (Drahtgeflecht) und das Ditec Verdeck sowie die Felgen.
Mir ist es hierbei wichtig, dass die Farbgebung möglichst original ist.
könnt ihr mir da eine gute Adresse für die Farbe geben?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
andreas
ich restauriere gerade meinen 383 und möchte mir nun die entsprechenden Farben besorgen.
Folgende Fragen zum Thema:
Welche Farbtöne sollte ich verwenden für das IHC Rot, die weiß bzw creme weiß Farbtöne, welche Farbe hatte der Auspuff, das Gitter des Kühlergrills (Drahtgeflecht) und das Ditec Verdeck sowie die Felgen.
Mir ist es hierbei wichtig, dass die Farbgebung möglichst original ist.
könnt ihr mir da eine gute Adresse für die Farbe geben?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
andreas