Farmall 1066

...oh! Zum Thema Hydro gab es auf dem diesj. Winterkonvent einen umfassenden Vortrag zu hören u. sehen! War ja quasi ein Vorläufer vom Vario ;-))

gruß

Hallo! Von Mir auch den größten Respekt, tolle Arbeit und super Schlepper! Was für eine Reifengrösse und Hersteller fährst du auf dem 1066? Hätte gerne auch das Profil auf meinem 946! Gruss Frank

Hallo

Habe eine Frage an die US Freunde

Gibt es für diese Typen wie 1066,866 usw. eine Möglichkeit die in Deutschland zu zulassen? und wie sieht es mit Ersatzteile aus wenn es Originale sein müssen ? Ich kenne mich ziemlich gut mit der Neusser Produkten aus aber von den anderen Typen habe ich keine Ahnung und würde mich wohl interresieren.

MfG

Alwin

Hallo Frank

die Frontreifen von meinem Schlepper sind 14L X 16.1, dazu brauchst Du aber auch andere Felgen. die 4-rilligen Reifen gibt es auch aber im Format 11 X 16 bei Bkt. Überlege es Dir schnell, da ein anderer Konntakt in kurz absehbahrer Zeit eine Bestellung von solchen Reifen machen wird.

Jetzt an Alwin,

In der CH muss ein Fahrzeug eine progressive Handbremse haben, ich gehe davon aus dass es in Deutschland dasselbe ist. Es gibt verschiedene möglichkeiten um diese Anforderungen zu erfüllen. Auf meinem habe ich ein Akku montiert, der sobald arbeitet wenn der Kontakt nicht mehr da ist und es wurde vom CH-TüV abgenommen, also kannst Du das auch in Deutschland machen ausser das Strassengesetz ist verschieden. Für die Teile, da kriegst Du noch enorm viele Originalteile von Übersee, oft günstiger als in Europa und sogar schneller.

A+, K-stor

apemaster:

Moin,

auch von mir ein fettes Lob für diese Augenweide an Schlepper - zum neidisch werden!!! Tolle und sehr ordentlich ausgeführte Restauration mit einem Endergebnis, das zum niederknien ist...

Und was IHC633Raerin vermutlich missversteht - das sind keine Stummel für die Zwillingsbereifung, die kompletten Räder können auf den Stummeln verschoben werden, um andere Spurweiten der Hinterachse zu erzielen...

Gruss Micha

Doch Micha IHC633Raerin hat recht diese Stummel werden in den USA vornehmlich für Zwillingsbreifung eingesetzt, aber natürlich auch um die Spurweiten zu verstellen. Aber wie gesagt in ersten Linie für die Zwillingsbereifung!

Ja die Umlackierung sieht jetzt super aus aber ich wusste lange nicht bis wohin ich die Silberlackierung mache soll. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat, es ändert das ansehen vom Traktor.

A+, K-stor

Vordere Kotflügel sieht ja voll beschissen aus. Hinteradschlepper würde ich immer vorne ohne Kotflügel fahren.aber das ist ja Geschmackssache.

Mir gefällt der Schlepper sehr gut.

Gruß

Zurück
Oben Unten