ihc654allrad
Bekanntes Mitglied
Guten Abend,
habe grade bei ebay ein bischen rumgestöbert und diesen farmall Cub 3 min vor Auktionsende gefunden und bin einmal über die beschreibung geflogen. hörte sich soweit ganz gut an, da hab ich einfach mal aus spaß geboten und schon wars meiner.
Hat jemand von euch nährer infos oder erfahrung mit den dingern? wäre für alles sehr dankbar.
gruß Benedikt
habe grade bei ebay ein bischen rumgestöbert und diesen farmall Cub 3 min vor Auktionsende gefunden und bin einmal über die beschreibung geflogen. hörte sich soweit ganz gut an, da hab ich einfach mal aus spaß geboten und schon wars meiner.
Hat jemand von euch nährer infos oder erfahrung mit den dingern? wäre für alles sehr dankbar.
gruß Benedikt