(ihc744)
Bekanntes Mitglied
hallo ich habe ein problem bei mir an den aschtrischtern da kommt öl raus was kann das sein ist da der simering kaput wehre nett wenn mir einer helfen kann oder wo bekommt mann die sachen heres ist ein mccormick farmall d 324 bj. 59 mfg stephan