sschuck
Mitglied
Hallo,
habe einen Farmall DED3 günstig erworben und möchte Fragen, welche Stellung dieser in Sammlerkreisen hat.
Welche meinung vertretet Ihr über den DED3?
habe einen Farmall DED3 günstig erworben und möchte Fragen, welche Stellung dieser in Sammlerkreisen hat.
Welche meinung vertretet Ihr über den DED3?