Farmall DED 3

sschuck

Mitglied
Registr.
8 Oktober 2007
Beiträge
15
Ort
66879 Niedermohr
Hallo,

habe einen Farmall DED3 günstig erworben und möchte Fragen, welche Stellung dieser in Sammlerkreisen hat.

Welche meinung vertretet Ihr über den DED3?
 
Habe selber einen DED3 -ist ne gute robuste und Zugstarke maschine-sofern der vernünftig fertiggemacht ist-biste damit auf treffen schon ein gern gesehener gast-da man eigentlich wenige dieser schlepper sieht-meist ist die Nachfolgeserie D-linie auf den treffen anzufinden! Ist jedenfalls hier der fall! Aber in Sammlerkreisen wird auch kein DED3 Spitzenpreise erzielen -auch wenn er Gut restauriert wurde!
 
Zurück
Oben Unten