Hinterwaelder
Aktives Mitglied
Hallo,
habe mitlerweile meinen Motor vom 320er wieder zusammen.
Erster Starversuch wie folgt:
Vom Auto überbrückt mit 55Ah, da ich noch keine Batterie für den 320er habe.
Glühüberwacher glüht, Wendelglühkerzen in Reihe.
Mit Standgas dreht der Anlasser schwach, mit Gas gings dann.
Springt aber nicht an.
Spannung an der 1. Kerze 3V, an der 2. 1,8V, an der 3. fast nix mehr.
Habe ich die Brücken falsch gelegt?
Habe aber die Isolatoren immer dazwischen, kann man doch eigentlich nix falsch machen?!
Hat mir jemand noch nen Tip?
Werde morgen mal die Kerzen rausschrauben und schauen ob sie vernünftig glühen!!
habe mitlerweile meinen Motor vom 320er wieder zusammen.
Erster Starversuch wie folgt:
Vom Auto überbrückt mit 55Ah, da ich noch keine Batterie für den 320er habe.
Glühüberwacher glüht, Wendelglühkerzen in Reihe.
Mit Standgas dreht der Anlasser schwach, mit Gas gings dann.
Springt aber nicht an.
Spannung an der 1. Kerze 3V, an der 2. 1,8V, an der 3. fast nix mehr.
Habe ich die Brücken falsch gelegt?
Habe aber die Isolatoren immer dazwischen, kann man doch eigentlich nix falsch machen?!
Hat mir jemand noch nen Tip?
Werde morgen mal die Kerzen rausschrauben und schauen ob sie vernünftig glühen!!