Fast neu im Forum

Maschinen-Bauer

Aktives Mitglied
Registr.
4 März 2008
Beiträge
43
Hallo an alle Mitglieder,

ich habe mich neu angemeldet. Früher habe ich mich in diesem Forum unter Maschinenbauer beteiligt.

Ich hoffe, daß ich mich (wenn auch selten) in Zukunft sinnvoll in dieses Forum einbringen kann.

Viele Grüße an alle von

Ulli aus Lübbecke
 
Zurück
Oben Unten