Maschinen-Bauer
Aktives Mitglied
- Registr.
- 4 März 2008
- Beiträge
- 43
Hallo an alle Mitglieder,
ich habe mich neu angemeldet. Früher habe ich mich in diesem Forum unter Maschinenbauer beteiligt.
Ich hoffe, daß ich mich (wenn auch selten) in Zukunft sinnvoll in dieses Forum einbringen kann.
Viele Grüße an alle von
Ulli aus Lübbecke
ich habe mich neu angemeldet. Früher habe ich mich in diesem Forum unter Maschinenbauer beteiligt.
Ich hoffe, daß ich mich (wenn auch selten) in Zukunft sinnvoll in dieses Forum einbringen kann.
Viele Grüße an alle von
Ulli aus Lübbecke