KR833
Bekanntes Mitglied
Hallo,
am 523 ölt es aus dem Hydraulikblock.
Schuld daran ist wohl die Welle mit der die Regelfeder im Hydraulikblock befestigt ist (nicht der Regel-Taststift).
Die Feder ist mittig mit einer 12er Schraube daran befestigt.
Kann ich die Welle nach dem Lösen dieser Schraube nach links raus ziehen, oder muss im Inneren noch etwas gelöst werden?
MfG Peter
am 523 ölt es aus dem Hydraulikblock.
Schuld daran ist wohl die Welle mit der die Regelfeder im Hydraulikblock befestigt ist (nicht der Regel-Taststift).
Die Feder ist mittig mit einer 12er Schraube daran befestigt.
Kann ich die Welle nach dem Lösen dieser Schraube nach links raus ziehen, oder muss im Inneren noch etwas gelöst werden?
MfG Peter