eifelhost
Mitglied
Hallo,
um die Vulcolanscheiben an der Vorderachse zu erneuern muß das Oberteil des Federbeins ja ab.
Schrauben waren kein Thema. Caramba, Kälteschocker und ein anständiger Abzieher konnten jedoch nichts bewirken.
Bevor nun das große "Messer-Griesheim-Set" angekarrt wird bitte ich Euch um einen Tipp wie das Teil da abgeht....Besten Dank für Eure Hilfe!

P.S. Als Nebenkriegsschauplatz hat sich das Öl aus dem Lenkgetriebe von selbst entleert.
Grüße aus der Vulkaneifel
um die Vulcolanscheiben an der Vorderachse zu erneuern muß das Oberteil des Federbeins ja ab.
Schrauben waren kein Thema. Caramba, Kälteschocker und ein anständiger Abzieher konnten jedoch nichts bewirken.
Bevor nun das große "Messer-Griesheim-Set" angekarrt wird bitte ich Euch um einen Tipp wie das Teil da abgeht....Besten Dank für Eure Hilfe!

P.S. Als Nebenkriegsschauplatz hat sich das Öl aus dem Lenkgetriebe von selbst entleert.
Grüße aus der Vulkaneifel

