Hallo,
ich habe meinen 654 seit April. Unter dem Sitz steht immer wieder Öl. Beim genaueren untersuchen habe ich nun gesehen dass 2 Schrauben nicht verbaut sind. Unterhalb von dem Deckel ist auch fast kein PLatz. Wurden die ggf absichtlich nicht verbaut ? Kann da Öl rauskommen ?
Wie sieht das bei euch aus ?
Gruss Wolle


ich habe meinen 654 seit April. Unter dem Sitz steht immer wieder Öl. Beim genaueren untersuchen habe ich nun gesehen dass 2 Schrauben nicht verbaut sind. Unterhalb von dem Deckel ist auch fast kein PLatz. Wurden die ggf absichtlich nicht verbaut ? Kann da Öl rauskommen ?
Wie sieht das bei euch aus ?
Gruss Wolle