Hallo zusammen,
ich bin gerade mit der Instandsetzung der Betriebsbremse von meinem 946 beschäftigt. Die Bremsanlage habe ich nun schon mehrmals entlüftet.Das linke Hinterrad (in Fahrtrichtung) blockiert, wenn ich die Bremse betätige. Beim rechten Hinterrad scheint sich nicht wirklich was zu tun. nach ca. 10 Bremsmanövern ist der Bremsdruck schlagartig weg. Der Bremsflüssigkeitsstand im Ausgleichsbehälter hat sich bislang noch nicht verändert.
Ich gehe davon aus, dass der rechte Radbremszylinder undicht ist. Was meint ihr?
ich bin gerade mit der Instandsetzung der Betriebsbremse von meinem 946 beschäftigt. Die Bremsanlage habe ich nun schon mehrmals entlüftet.Das linke Hinterrad (in Fahrtrichtung) blockiert, wenn ich die Bremse betätige. Beim rechten Hinterrad scheint sich nicht wirklich was zu tun. nach ca. 10 Bremsmanövern ist der Bremsdruck schlagartig weg. Der Bremsflüssigkeitsstand im Ausgleichsbehälter hat sich bislang noch nicht verändert.
Ich gehe davon aus, dass der rechte Radbremszylinder undicht ist. Was meint ihr?