Feldtag 2013 in Pohle mit gaaanz vielen Bildern !!!

t844

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 April 2012
Beiträge
2.204
Ort
32457 Porta Westfalica
Hallo,

hier schonmal der Thread für den Feldtag vom 5. Mai 2013 in Pohle.

Diese tollen Bilder hat meine Verlobte Melanie geschossen, die selbst ganz viel Spaß auf dem 955 gehabt hat. Danke!

Viel Spaß dabei !

(Und danke an alle Anwesenden. Hat ne Menge Spaß gemacht und hoffe, dass im kommenden Jahr noch ein paar mehr dabei sind.)

Übrigens kann der ein oder andere auch noch seine Bilder hier einstellen. Es wurde ja wie wild geknipst...:)

309980_508747015858408_1018583864_n.jpg


942143_508747035858406_2030879183_n.jpg


417794_508747145858395_785423034_n.jpg


308614_508747229191720_1825166287_n.jpg


936943_508747285858381_1765775038_n.jpg


941365_508747339191709_530276138_n.jpg


229770_508748109191632_2053713609_n.jpg


947318_508748372524939_638835105_n.jpg


602583_508748525858257_308063357_n.jpg


197791_508749012524875_822352544_n.jpg


216373_508749622524814_1246352671_n.jpg


936481_508751239191319_1774138959_n.jpg


320846_508752175857892_478887879_n.jpg


944873_508752509191192_829591318_n.jpg


197785_508752819191161_33477865_n.jpg


601676_508753519191091_144035312_n.jpg


225759_508753332524443_91398309_n.jpg


943552_508753509191092_878873066_n.jpg


946597_508753739191069_1843675896_n.jpg


253350_508754169191026_89225885_n.jpg


934867_508754345857675_1935859402_n.jpg


922758_508746775858432_1245141273_n.jpg


375055_508752992524477_1588378523_n.jpg


575373_508745302525246_764337076_n.jpg


428494_508745725858537_124240872_n.jpg


931288_508745245858585_1264966833_n.jpg


179106_508745412525235_849583014_n.jpg


575405_508745525858557_1847566088_n.jpg


922901_508745672525209_1283758107_n.jpg


941605_508745792525197_628814794_n.jpg


263035_508745789191864_1280667402_n.jpg


417820_508745999191843_464763980_n.jpg


422118_508746092525167_15390170_n.jpg


942437_508746305858479_652166781_n.jpg


190406_508746372525139_156692680_n.jpg


941989_508746655858444_104656890_n.jpg


941504_508746859191757_202526275_n.jpg


13677910825186d5eaf0da3.webp

13677911835186d64f6ae2c.webp

Hier einmal die "Boote" aus dem Neusser Hafen (von links nach rechts):

323 (Das Mäuschen :) ) von Thobias (Thobias 323+353+423)

D-430 von Thomas (+bredi)

523 von Thomas (+bredi)

745-S von Achim (Der Ackergaul)

955 von Torsten (t844)

942143_508747035858406_2030879183_n.jpg


466789_508745182525258_1948217239_o.jpg


459933_508745172525259_1505733563_o.jpg


461321_508745462525230_206106501_o.jpg


467119_508745479191895_1587130391_o.jpg


921055_508746525858457_480070328_o.jpg


921069_508746615858448_508284076_o.jpg


479441_508746815858428_1512386402_o.jpg


461438_508746859191757_202526275_o.jpg


472381_508747192525057_597286445_o.jpg


914186_508747285858381_1765775038_o.jpg


919724_508747339191709_530276138_o.jpg


464150_508747372525039_1262242133_o.jpg


477246_508747729191670_2097757169_o.jpg


479304_508745582525218_2083414894_o.jpg


473369_508751779191265_832356155_o.jpg


Mein Schatz (Schätze) natürlich zum Schluss ! ;)

922501_508748222524954_1003753655_o.jpg


Hoffe die Bilder haben euch Spaß gemacht. Uns hat es auf jedenfall gefallen. In diesem Sinne: Bis zum nächsten Jahr !

Gruß Torsten
 
Hallo Torsten,

ich kann mich nur anschliessen, es war eine richtig gute Sache.

Vielen Dank an Achim und seine Frau und natürlich an Thomas für die "Leihgabe" seines Schleppers.

Torsten, eure Biilder sind klasse.

Wenn ich an Petras Karte komme werde ich zusätzlich Bilder einstellen.

Gruß

Jörg
 
Hallo Zusammen,

 

möchte mich auch bedanken bei allen die gekommen sind, und natürlich bei Firma Brinkmann. Hat wieder Spaß gemacht und man

konnte wieder ein paar Leute aus dem Forum kennen lernen.

Habe auch noch ein paar Bilder gemacht

 

p1000873iju7t.jpg


p100087616efk.jpg


p1000882dmf4l.jpg


p1000885oafic.jpg


p1000891l3c4t.jpg


 

p1000893ovf7z.jpg


p1000901wmfju.jpg


p1000912aodgy.jpg


p1000920g4itl.jpg


p1000921t9i73.jpg


p1000924mser4.jpg


p1000931wifr2.jpg


p10009345oekz.jpg


p1000940q5dmk.jpg


p100094234d0j.jpg


 

Gruß Tobias
 
P.S Dieses Bild zeigt deutlich die Verzfeiflung von Thomas, der Boden war hartnäckig (Schaumburger Kitt Deluxe mit Steinen garniert) :-DD Auch der Pflug war kurz vorm Kollaps, Schräglage hat er schon :-))))

263035_508745789191864_1280667402_n.jpg
 
Hallo Tobias,

der Boden hatte es schon in sich, aber leicht kann jeder :-)

Dein 323 hat sich klasse geschlagen. Die Leistungfähigkeit hat mich echt überrascht.

Das ist ein wirklich guter kleiner Schlepper.

Gruß

Jörg
 
Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen - war eine super Veranstaltung ! Besonderen Dank  an Achim und seine Frau und alle anderen die mitgeholfen haben..

War nett mal den einen oder anderen Forenuser auch persönlich kennen zu lernen - auch wenn ich hierzu nur ein viel zu kurzes Zeitfenster von drei Stunden hatte....

Anbei noch ein paar Schnappschüsse von mir - ließ sich jedoch leider nicht vermeiden das auch ein wenig "Grünzeug" mit aufs Bild kam ;--)

@+bredi: Hast Du Deinen Pflug noch "bezwingen" können ?

Bis denne,

Carsten































 
echt krasser boden bei euch :O

Gruss
*IHC533* (Sebastian)
*Alle angaben ohne Gewähr*
 
wow, sind ja echt super Bilder!

Hat bestimmt eine Menge spaß gemacht der Tag, schade das ich es zeitlich nicht einrichten konnte!

_____________________________
mit freundlichem Gruß

Pierre
 
Hallo,

ja es hat wirklich ganz viel Spaß mitgemacht.

Wäre es nicht denkbar das fürs kommende Jahr, etwas "mehr" und größer zu veranstalten?

(Achim: Dann bräuchtest du nicht mehr am nächsten Tag doch noch mal mit der Kreiselegge drüber)

Oder ist ein doofer Gedanke?

Freu mich auf Kommentare.

Gruß Torsten
 
Schöner Beitrag, Torsten!

Du musst Deine Verlobte wohl so kennen gelernt haben, wie das bei uns in der Hoch-Eifel üblich ist.

Hat hier ein junger Mann ernsthaftes Interesse an einem Mädel, fragt er sie, ob sie Trecker fahren kann.

Jedes Mädel bei uns weiß, jetzt wird‘s ernst.....
 
Hallo Torsten,

 

Größer wollten wir den Feldtag eigentlich nicht machen, klar es könnten vielleicht noch 2-3 Trecker und fahrer mehr kommen, aber groß aufziehen haben wir nicht vor, Achim ist da eigentlich der gleichen Meinung, es ist halt klein aber fein.

 

Habe übrigens noch ein spezielles Bild das ich nicht vor enthalten will, warum mir hier der Mittelfinger gezeigt wird ist mir abe rnicht ganz klar ;-DD Der Überltäter ist übrigens der Besitzer des Ackers ...

Ha Ha Achim :-DD

 

 

Unhold

p10009041guw5.jpg


 

 
 
Hallo,

ich meine auch, daß es nicht viel größer werden sollte.

Wenn da 20 Schlepper über den Acker ziehen, wird es sicher zu viel.

Dann stellt sich irgendwann auch die Frage der Sicherheit.

Mir hat es so sehr gut gefallen.

Gruß

Jörg
 
Hallo,

dann würd eich vorschlagen, dass man vielleicht eine Schlepperzahl von 8 Stück macht.

Eigentlich ging/geht es mir um die Leute, die zuhause nicht die Möglichkeit haben, sowas zu sehen und/oder mal selbst zu erleben.

Ich meine für jeden der selber Landwirtschaft betreibt, ist nicht das Ackern das Vergnügen sondern die Personen die da sind. Und da könnte man doch noch mehr machen.

Es war richtig schön wie der ein oder andere dort hin kam, um sich sowas mal live anzuschauen.

Ich rede nicht von einem Schlepperconvoi, Teilebörse, etc , sondern vom Aha-Effekt.

Versteht ihr, wie ich das meine? 

Gruß Torsten
 
@ Nordschleifen-IHC:

Nee, wir haben uns so nicht kennengelernt.

Übrigens verteilen wir hier an die Mädels, wenn´s Ernst werden soll immer "Luftballons" oder geben denen ein Leckeis aus ..... ;)

Gruß Torsten
 
Hallo,

Schöne Fotos habt ihr da, hat bestimmt viel Spaß gemacht. Vorallem der 323 macht sich gut, nicht war Tobias.

Gruß Andre
 
Hallo Andre,

Danke, ja der 323 hat wieder Spaß gemacht, den möchte ich beim Ackertag auch nicht missen. Aber auch die anderen Schlepper waren Super.

Gruß Tobias
 
Zurück
Oben Unten