t844
Bekanntes Mitglied
Hallo,
hier schonmal der Thread für den Feldtag vom 5. Mai 2013 in Pohle.
Diese tollen Bilder hat meine Verlobte Melanie geschossen, die selbst ganz viel Spaß auf dem 955 gehabt hat. Danke!
Viel Spaß dabei !
(Und danke an alle Anwesenden. Hat ne Menge Spaß gemacht und hoffe, dass im kommenden Jahr noch ein paar mehr dabei sind.)
Übrigens kann der ein oder andere auch noch seine Bilder hier einstellen. Es wurde ja wie wild geknipst...


Hier einmal die "Boote" aus dem Neusser Hafen (von links nach rechts):
323 (Das Mäuschen
) von Thobias (Thobias 323+353+423)
D-430 von Thomas (+bredi)
523 von Thomas (+bredi)
745-S von Achim (Der Ackergaul)
955 von Torsten (t844)
Mein Schatz (Schätze) natürlich zum Schluss !
Hoffe die Bilder haben euch Spaß gemacht. Uns hat es auf jedenfall gefallen. In diesem Sinne: Bis zum nächsten Jahr !
Gruß Torsten
hier schonmal der Thread für den Feldtag vom 5. Mai 2013 in Pohle.
Diese tollen Bilder hat meine Verlobte Melanie geschossen, die selbst ganz viel Spaß auf dem 955 gehabt hat. Danke!
Viel Spaß dabei !
(Und danke an alle Anwesenden. Hat ne Menge Spaß gemacht und hoffe, dass im kommenden Jahr noch ein paar mehr dabei sind.)
Übrigens kann der ein oder andere auch noch seine Bilder hier einstellen. Es wurde ja wie wild geknipst...


Hier einmal die "Boote" aus dem Neusser Hafen (von links nach rechts):
323 (Das Mäuschen
D-430 von Thomas (+bredi)
523 von Thomas (+bredi)
745-S von Achim (Der Ackergaul)
955 von Torsten (t844)
Mein Schatz (Schätze) natürlich zum Schluss !
Hoffe die Bilder haben euch Spaß gemacht. Uns hat es auf jedenfall gefallen. In diesem Sinne: Bis zum nächsten Jahr !
Gruß Torsten















