+bredi
Bekanntes Mitglied
Moin Leute,
nach einer Woche melde ich mich auch mal zu Wort. Auch mir und uns hat es Super gefallen. An dieser Stelle meinen Dank an alle Anwesenden und natürlich besonderes mal wieder an Achim und Familie, der uns jedes Jahr eine neue Herausforderung gönnt, uns bereitwillig seinen Acker zur Verfügung stellt und uns dann auch noch bestens verpflegt. Einfach SUPER!!!
Meinen Pflug konnte ich nur zeitweise bezwingen, dann hat er wieder sein Eigenleben entwickelt und wollte nun gar nicht mehr so recht. Lag bestimmt an Achim‘s Boden, einer muss ja schuld sein
, oder war es doch der Fahrer? Am Liebsten hätte ich das Dingen in der Furche tief versenkt, aber Schwamm drüber - Spaß gemacht hat es trotzdem, auch weil sich mein 430 wacker geschlagen hat und besser durchhielt als befürchtet. Nächstes Jahr gibt es den nächsten Anlauf.
Zum Thema Größe der Veranstaltung bin ich auch eher ein Feund der Übersichtlichkeit, denn irgendwann wird der Acker zu klein und jeder könnte dann vielleicht nur eine Furche ziehen, bevor das Feld dann um wäre. Besucher und Gäste sind aber immer Willkommen!!!
In diesem Sinne - wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder in Pohle!
Thomas
nach einer Woche melde ich mich auch mal zu Wort. Auch mir und uns hat es Super gefallen. An dieser Stelle meinen Dank an alle Anwesenden und natürlich besonderes mal wieder an Achim und Familie, der uns jedes Jahr eine neue Herausforderung gönnt, uns bereitwillig seinen Acker zur Verfügung stellt und uns dann auch noch bestens verpflegt. Einfach SUPER!!!
Meinen Pflug konnte ich nur zeitweise bezwingen, dann hat er wieder sein Eigenleben entwickelt und wollte nun gar nicht mehr so recht. Lag bestimmt an Achim‘s Boden, einer muss ja schuld sein
Zum Thema Größe der Veranstaltung bin ich auch eher ein Feund der Übersichtlichkeit, denn irgendwann wird der Acker zu klein und jeder könnte dann vielleicht nur eine Furche ziehen, bevor das Feld dann um wäre. Besucher und Gäste sind aber immer Willkommen!!!
In diesem Sinne - wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder in Pohle!
Thomas