Feldtag des Glattreifenverbands Münsterland

Ich wollt das auch schon bemängeln. Hab ein Pflug gesehen da wahr er echt grottenschlecht eingestellt. Sorry. Aber was Ihr da macht ist einfach nur noch GEIL. Schade das man bei uns nicht soooo viele "Verrückte" findet^^.

Grüße

Hey Leute auch von meiner seite ein Dankeschön für das geile Wochenende ich muß sagen die ca. 100 Kilometer anfahrt haben sich echt gelohnt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif und ich muß sagen ich würde es jeder zeit wieder tun

mit freundlichen grüßen
Michael

Hallo,

sehr schöner Zeitungsbericht, wer ist Hendrik Breil, ist er auch hier im Forum? Scheinbar haben wir nicht alle aus dem Forum dort kennen gelernt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

Hallo!

Auch wen ich nicht viel Zeit hatte und nur eben schnell Dem Bendedikt sein Diesel verjagt habe fande ich es Klasse!

Das nächstemal bin ich mit‘m 12er und passenden Anbaugerät (2 Balkiger Untergrunddorn) dabei!

Bis Demnächst!

Hallo Glattreifenfreunde

Habe mir gerade eure Bilder angesehen. Ihr scheint ja eine Menge Spaß bei der Sache gehabt zu haben. Und sehr schöne Aufnahmen waren auch dabei! Immer wieder schön anzusehen. So wie ich das lese, scheint es eine Wiederholung zu geben. Wenn ja, sagt mir bitte bescheid. Das würde ich mir gerne einmal ansehen wollen.

Hallo Steffi,

würde mir so ein Treffen auch mal gern aus der Nähe anschauen... DA sind wir schon zu Zweit /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Bock auf Fahrgemeinschaft ??
Hätt da auch schon einen passenden Vereinsaufkleber im Gepäck... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Jungs, macht weiter so !! Find eure Treffen genial !!

Gruß Alfred

Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Sagt mal, wie breit sind die Reifen an eurem Auto?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß, Max

Halloaa,

also eine wiederholung wird es auf jedenfall geben, das is ja keine Frage mehr /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Der Termin dafür wird auch wieder früh genug bekannt gegeben.

Alfred ja genau der Aufkleber /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Wir sind ja schon am basteln dran, für nen Vereinsaufkleber ^^

Der Spaßfaktor steht immer im hintergrund...was vorne steht sind die ganzen Versuchsreihen und Statistiken neu zu bilden/ zu ergänzen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

grüße und Frohe Ostern

Matzee

*~~ --->Schriftführer und Routenplaner des Glattreifenverbandes Münsterland e.v ---der Zweigstelle Hamm---

Hallo,
mich würde mal interessieren ob bei so einem Steilflug wie von "Hans-Guck-in-die-Luft" die Ölpumpe vom Motor noch Öl ansaugt oder schon Luft zieht?

Gruß Thomas /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Zurück
Oben Unten