Feldtag Nordhorn 2015

644_ihc_323

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Januar 2015
Beiträge
379
Ort
49849 Wilsum
Hallo liebe Mitglieder, 

Wer von euch fährt dieses Jahr auch zum Feldtag. Ich bin da die letzten Jahren gewesen, es lohnt sich absolut!  Es wäre bestimmt schön, wenn uns mal dort treffen. Ich freue mich auf Rückmeldung von euch. 

Mfg Thom
 
Hallo,

Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall hinfahren, allein schon weil es keine 50km weit ist. Letztes Jahr war ich leider ein paar tausend km weit weg im Urlaub, von daher lasse ich mir das dieses Jahr auf keinen Fall entgehen!

Gruß

Patrick
 
Hi Patrick, 

Dann wohnst du gar nicht so weit von mir entfernt. Ich fahre nur ca 30 km. Vielleicht sehen wir uns mal bei Gelegenheit. 

Mfg Thom
 
Wir sind auch da mit eine menge leute von Oldtimershow Losser, immer ein ganz schoner Tag! Ist ungefahr 25 km fahren vonaus die Niederlande fur uns.
 
Hallo

Ich fahre da auch hin treffe viele Bekannte aus der roten Zeit und weil dieses Jahr Deutz als Thema vertreten ist. Außerdem muß ich jede Gebrauchtteilekiste durchschauen und mir einprägen

MfG

Alwin
 
Hallo,

ich werde dieses Jahr leider nicht nach Nordhorn kommen, da an dem gleichen Wochenende bei uns in der Nähe (in Lohra) ein Feldtag stattfindet und ich dann, hoffe ich, mit dem 624 dorthin fahre.

Bin ein totaler Fan von Nordhorn, ist immer wieder ein Highlight.

Gruß Alex

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED
 
Hallo, 

Nehmen von euch auch welche einen Wohnwagen mit? Wir fahren übermorgen mit dem 644 los und bleiben bis Montagmorgen. 

Mfg Thom
 
Zurück
Oben Unten