644_ihc_323
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe Mitglieder,
Wer von euch fährt dieses Jahr auch zum Feldtag. Ich bin da die letzten Jahren gewesen, es lohnt sich absolut! Es wäre bestimmt schön, wenn uns mal dort treffen. Ich freue mich auf Rückmeldung von euch.
Mfg Thom
Wer von euch fährt dieses Jahr auch zum Feldtag. Ich bin da die letzten Jahren gewesen, es lohnt sich absolut! Es wäre bestimmt schön, wenn uns mal dort treffen. Ich freue mich auf Rückmeldung von euch.
Mfg Thom