Wer plant denn von euch so mit dem Trecker nach Nordhorn am 9/10 August zu fahren ?
Also ich bin mit meinem Güldner G45s angemeldet und werde mich Donnerstag morgens auf den Weg machen.
Meine liebe Frau und die Kinder kommen dann mittags mit dem Auto und Wohnwagen hinterher.
Hoffe mal auf schönes Wetter und wieder viele nette Leute zu treffen und kennenzulernen.
Klaus
Also ich bin mit meinem Güldner G45s angemeldet und werde mich Donnerstag morgens auf den Weg machen.
Meine liebe Frau und die Kinder kommen dann mittags mit dem Auto und Wohnwagen hinterher.
Hoffe mal auf schönes Wetter und wieder viele nette Leute zu treffen und kennenzulernen.
Klaus