Feldtage Nordhorn 2014

g45

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Januar 2012
Beiträge
177
Wer plant denn von euch so mit dem Trecker  nach Nordhorn am 9/10 August zu fahren ?

Also ich bin mit meinem Güldner G45s angemeldet und werde mich Donnerstag morgens  auf den Weg machen.

Meine liebe Frau und die Kinder kommen dann mittags mit dem Auto und Wohnwagen hinterher.

Hoffe mal auf schönes Wetter und wieder viele nette Leute zu treffen und kennenzulernen.

Klaus
 
Also ich werde Freitagmorgen mit meinem d217 und mit einem Kumpel mit seinem jd1030 (ist ja die marke 2014) aufbrechen und bis montag bleiben :-)

---------------------------------------------------------------

Nebenerwerbslandwirt Maik:Overbeck

IHC FREUND UND LIEBHABER
 
Vergesse bitte nicht das auch Güldner dieses Jahr zum Hauptthema mit dabei ist , und wenn Ihr jemanden mit dem T-Shirt Aufdruck    "Treckerlümmels" seht , dann bin ich das oder meine Frau , als auch Kinder.

Flagge ist natürlich auch am Wohnwagen gehisst.
 
Hallo.

Ich bin dieses Jahr auch wieder dort. Aber ohne Schlepper. 400km sind mir etwas zu weit ;)). Weiß nur noch nicht ob Samstag oder Sonntag.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee
 
Hi,

ich habe dieses Jahr leider keine Zeit um nach Nordhorn zu fahren. Unser Urlaubsflieger landet erst wieder am frühen Sonntagabend, da ist leider schon alles gelaufen...

Es ärgert mich doch schon etwas, zumal Nordhorn keine 50 km von mir weg ist. Gut dass keine IHC Sonderausstellung ist, ich glaube da hätte der Urlaub schlechte Karten gehabt :D

Gruß

Patrick
 
von mir aus gerne ,ich würde dann den Nachmittag vorschlagen , ca 15 oder 16 Uhr . Bis dahin hat denke ich jeder schon das meiste gesehen und mann kann in  Ruhe klönen .

Treffen könnte mann sich zB: in der Güldnerreihe an meinem G45 ,passt zwar nicht ganz , aber ist halt dieses Jahr Güldner schwerpunkt.Oder an unseren Wohnwagen , der währe durch den Treckelümmels

Fahnenmast auszumachen , da könnte ich dann nen Kaffe  für euch machen.

Weitere Vorschläge gerne.

Und wens Interessiert , heute abend gehts mit dem 955 und dem G45 zu Treckersegnung übers Wochenende ,Damit die Saison störungsfrei klappt und ich die 160 km nach Nordhorn problemlos schaffe.

grüße vom Niederrhein Klaus
 
Hallo Klaus, moin aus dem Emsland, nehme  Dein Angebot gerne an .Wo finde ich Dich? Gruß Emslandschrauber!!
 
Ich würde sagen das wir uns am Samstag und am Sonntag von 15 bis 16 Uhr an meinem Wohnwagen treffen können." Fahnenmast mit weißer Fahne Treckerlümmels und Güldner Fahne" .desweiteren werde ich  für diejenigen in der Frontscheibe meines Güldner G45 einen Zettel mit meiner Handynr . kleben damit mann auch nachfragen kann wo wir sitzen.Man achte  hier auf einen gelben Aufkleber seitlich der Motorhaube mit der Aufschrift ,

Oldtimer Traktoren Klaus Janßen . Stiften werde ich 2 Pakete Kaffe sowie Becher, Zucker und Milch für die Forumskollegen.Für ausreichend Sitzmöglichkeiten kann ich aus Logistischen gründen nicht garantieren.

und für alle dies interessiert , die Traktoren wurden am Wochenende erfolgreich gesegnet , Nordhorn kann kommen.
 
Noch gute 4 Wochen ,gibts noch andere Vorschläge?
 
besteht Interesse , ist ja nicht mehr lange hin , oder keine anderen Vorschläge
 
Hallo, auch wir fahren dieses Jahr wieder nach Nordhorn.

Wir bringen den umgebauten 353 als Spargelschlepper und den 724 mit, außerdem unsere Ersatzteile.

Klaus, zu deinem Vorschlag sich zu treffen, kann ich nur sagen, daß wir das schon ein paar Jahre

vergeblich versuchen. Ich wünsche dir, daß du mehr Erfolg hast.

Ihr findet uns, wie immer auf dem Teilemarkt.

Allen eine gute Anreise

Gruss DED
 
Ich glaube da hast Du recht, na ja wer will möchte sich doch die Mühe machen meinen beschriebenen Wohnwagenaufm Platz aufzusuchen , spätestens abends sind wir zeitig dort da wir ja auch noch die Kinder mithaben , es sei denn es sagt mir einer noch einenfesten Termin zu.

Klaus
 
Hallo Leute.

Werde am Sonntag in Nordhorn sein. Ich denke, dass ich so ab 9:30 Uhr da bin. Bin mal gespannt ob man den ein oder anderen trifft aber das wird sehr schwer werden. Letztes Jahr war ich quasi auch "Anonym" da :).

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee
 
Zurück
Oben Unten