TK1975
Bekanntes Mitglied
Hallo
Hab das Problem das der Feldweg ( Wiesenweg ) der zu meinem Holzplatz geht durch den ganzen Regen nur noch eine
Schlammpiste ist. Was gibt es da für möglichkeiten den weg kostengünstig halbwegs befahrbar zu machen.
Sind zum Glück nur um die 80 m von der Strasse bis zum dem Holzplatz.
Bringt es was wenn man den Schlamm abzieht und Schotter aufbringt?
Viele Grüße aus dem Westerwald
Thorsten
Hab das Problem das der Feldweg ( Wiesenweg ) der zu meinem Holzplatz geht durch den ganzen Regen nur noch eine
Schlammpiste ist. Was gibt es da für möglichkeiten den weg kostengünstig halbwegs befahrbar zu machen.
Sind zum Glück nur um die 80 m von der Strasse bis zum dem Holzplatz.
Bringt es was wenn man den Schlamm abzieht und Schotter aufbringt?
Viele Grüße aus dem Westerwald
Thorsten