Mahlzeit,ein Freund der sich einen 1255 gekauft hat rief mich eben an und fragte mich ob er auf diesen Schlepper hinten die Reifen mit Felgen von einem 5150 montieren kann da die Werksbereifung beim "nicht XL" ja sehr schmal ist und der Schlepper an der Heckenschere laufen soll und einen sicheren Stand brauch! Die Felgen mit Reifen für hinten bekäme er quasi für lau,für vorne müsste er sich dann noch was suchen oder es bei den verbauten belassen