Paylodoc
Bekanntes Mitglied
Hallo, wie Markus schon richtig sagt: Buchsensitze nachsetzen (reinigen hilft nichts) und dann mit Scheiben unterlegen und ausgleichen.Grüße vom Paylodoc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist das Problem Hans? Entweder man macht es jetzt mal richtig und ordentlich oder man pfuscht den Motor einfach wieder zusammen mit den Ergebnis das dieser nach ein paar Stunden wieder defekt ist.724 S:
Nächste Woche schaut sich das der Meister aus der hiesigen (ehemaligen ) IHC Werkstatt an. Am Telefon sagte er, dass er bei diesen Motoren das noch nie erlebt hat. Viele Probleme gab es bei dem MWM (?) Motoren. Ich werde berichten.
A propo Aufwand. Zwischen der Erneuerung der Zylinderkopfdichtung und "ganz einfach" den Schlepper trennen, Ölwanne ab, Kolben raus, Buchsen ziehen und alles retour ist schon ein kleiner Unterschied.
@ Manuel: Du kannst gerne kommen und das "ganz einfach" machen. Dieser oder nächster Samstag würde mir passen- es regnet gerade.
Was ich auch nicht verstehe: Wenn man den Block runterschleifen läßt, verringert man ich doch auch den Hubraum. Warum gibt es dann bei dem Zylinderkopf eine Mindesthöhe nach Nachbearbeitung, wenn ich dann den Kolben auf diese Weise näher an den Kopf heran bringe? Da leuchten mir die Unterlegringe eher ein. Wenn man denn die Buchsen mur soweit raus ziehen könnte, ohne die Kolben ... zu demoniteren, und dann einen offenen Unterlegring einbringen könnte...
VG HANS
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen