IHC-Fahrer83
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe meinen 423 komplett neu verkabelt. Alles funktionierte ohne Probleme. Da ich aber vergessen hatte die Tachowelle an den Drehzahlmesser anzuschließen habe ich das linke Armaturenteil ausgebaut. Tachowelle befestigt und wieder eingebaut. Allerdings bin ich beim Einbauen irgendo drangekommen sodas es eine kurzes Knacken gab. Hab mir nichts dabei gedacht. Sicherungen sind alle ganz. Als ich die elektrische Anlage noch einmal ausprobiert habe ging das Fernlicht nicht mehr. Auch keine Kontrollleuchte mehr. Abblendlicht geht. Beim umschalten von Abblendlicht auf Fernlicht hört man wie das Relais umschaltet und das Abblendlicht geht aus. Nur kein Fernlicht und keine Kontrolleuchte. Was könnte der Fehler sein?
Grüße
markus
ich habe meinen 423 komplett neu verkabelt. Alles funktionierte ohne Probleme. Da ich aber vergessen hatte die Tachowelle an den Drehzahlmesser anzuschließen habe ich das linke Armaturenteil ausgebaut. Tachowelle befestigt und wieder eingebaut. Allerdings bin ich beim Einbauen irgendo drangekommen sodas es eine kurzes Knacken gab. Hab mir nichts dabei gedacht. Sicherungen sind alle ganz. Als ich die elektrische Anlage noch einmal ausprobiert habe ging das Fernlicht nicht mehr. Auch keine Kontrollleuchte mehr. Abblendlicht geht. Beim umschalten von Abblendlicht auf Fernlicht hört man wie das Relais umschaltet und das Abblendlicht geht aus. Nur kein Fernlicht und keine Kontrolleuchte. Was könnte der Fehler sein?
Grüße
markus