Wenn ich da dran denk, dass wir
so um die 1983 - 1984 unseren
Claas Europa, der da schon ne Weile im
Scheunenschlaf stand, für den Schrottpreis
(das waren zu der Zeit 100 D-Mark) dem
Ausschlachter/Alteisenhändler mitgaben,
graut es mir heute!!!
Der Motor alleine: Perkins 45 PS,der wäre heut schon
das vielfache wert!
Defekt war damals das Getriebe, der erste Gang
ging nicht mehr rein und die Lenkung- die hatte
mordsmässig Spiel.
Aber es war wohl eine Platzfrage in der Scheune / Schuppen.
Platzfrage.....
Oh mann....ich hatte damals noch keine Ahnung
von den Teilen und außerdem ---Kein Mitspracherecht---
Jedenfalls-- so denk ich heute, wenn ich was "Schönes Altes"
hab, dann behalt ich es auch!
I.d. Sinne Fred, der den ersten Weihnachtstag "überlebt" hat!